Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Erika Robling (Samstag, 25. April 2020 11:04)

    Vor einer Woche hatte ich eine kinesiologische Behandlung bei Ihnen, liebe Frau Dräger. Seither geht es mir wesentlich besser, es ist als wenn sich ein Nebel gelichtet hat. Die persönlichen und gesundheitlichen Probleme sind noch da, aber ich bin darin nicht mehr so gefangen und kann klarer darauf schauen. Ich mag ihre klare strukturierte Art. Danke

  • Inge Strang-Mainzer (Sonntag, 11. August 2019 20:43)

    Im Herbst 2018 habe ich an einer Familienaufstellung bei Frau Dr.Jutta Dräger teil
    genommen. Mein Thema war meine Gesundheit. Seit Jahren habe ich an einer Lebensmittel-Allergie gelitten, die mein Leben stark beeinträchtigte. Auf "normale" Mehle,Eier, Kuhmilchprodukte, Paprika, grüne Bohnen, Vanille u.v.m. zu verzichten war schwierig,und zeitlich und finanziell sehr aufwendig. Immer, wenn ich in Urlaub fuhr, ausing,oder eingeladen war, mußte ich für mich vorsorgen und etwas selsbst Zubereitetes mitnehmen. Kein normaler Restaurant- oder Cafebesuch war möglich.
    In der Aufstellung konnte ich das Problem meiner Großmutter zuordnen und zurück geben. Ich bin seitdem nahezu beschwerdefrei, und frei in all meinen Aktivitäten.
    Ich bin so froh und dankbar, daß ich Dich, liebe Jutta, kennen lernen durfte und Du mir diesen Weg aufgezeigt hast.
    Inge

  • Ulrike Heller (Freitag, 26. Februar 2016 10:28)

    Liebe Jutta,

    dank deiner liebevollen und unglaublich treffsicheren Unterstützung durch die Homöopathie, Kinesiologie und die Systemischen Aufstellungen fühle ich mich so frei, aber auch mit anderen verbunden wie
    nie zuvor. Ich bin dir so dankbar für die heilsame Begleitung beim Entwirren meines Familiensystems, beim tiefgreifenden Lösen von Körperblockaden, vor allem jetzt während der Krebserkrankung, und
    bei der Orientierungssuche meine Seele. Ich danke dir und wünsche dir Erfüllung in deiner Arbeit!
    Ulrike

  • Petra Lara'Marie (Samstag, 06. Februar 2016 00:43)

    Liebe Jutta,

    du bist eine begnadete Homöopathin.
    Dein Licht leuchtet hell, dein Liebe heilt die Seelen.

    In Kombination mit Homöpathie bist du ein Genie.

    Ich danke dir von Herzen...
    für deine persönliche Unterstützung,
    für unsere tiefschürfenden Gespräche,
    für unsere gemeinsame heilsame Arbeit des spirituellen Aufstellens.

    Immer wieder binich berührt davon, was Menschen schildern was geschehen ist, nach einer unserer Aufstellungen.

    Unser wundervolles Angebot bewirkt wahrlich WUNDER.

    Danke dir, Petra Lara'Marie

  • Olaf Hess (Mittwoch, 02. Dezember 2015 15:27)

    Ich möchte die Gelegenheit nutzen, kurz über eine sehr positive Erfahrung zu berichten, die ich der Aufstellungsarbeit mit Jutta Dräger zurechne.

    Zum wiederholten Male war ich einem verbal sehr ausuferndem Konflikt ausgesetzt!. Dieser hat mich jedoch überhaupt nicht mehr persönlich so berührt, wie es bis dahin der Fall war. Es war mir möglich,
    ruhig und konsequent darauf zu reagieren.

    Danke daher an Dich, Jutta, und die Möglichkeit, an solchen Aufstellungen teilzunehmen.

  • Margret (Sonntag, 15. September 2013 15:49)

    Liebe Frau Dräger, unsere ganze Familie ist nun schon seit fast 24 Jahren bei ihnen in Behandlung und sie haben uns immer und zu jeder Zeit wunderbar geholfen, gerade dann, wenn die Schulmedizin am
    Ende war. Sie sind auch für uns ein wahrer Segen und wir wissen es zu schätzen, dass wir in ihnen eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin gefunden haben. Wir möchten ihre Hilfe auf keinen Fall
    mehr missen.

  • Edith Oepen (Samstag, 18. August 2012 13:28)

    Liebe Frau Dr. Dräger,
    Ihre Homepage finde ich klar strukturiert und äußerst informativ. Sie haben mir mit Ihren Behandlungen immer sehr geholfen, dafür danke ich Ihnen herzlich. Mit lieben Grüßen Edith Oepen

  • Dr.Antje Oswald (Montag, 14. Mai 2012 19:18)

    Liebe Jutta,

    Deine homepage finden wir prima ebenso wie Deine kinesiologische Praxis: klar strukturiert,die Methode gut eingeführt, das Wesentliche gesagt,neue Perspektiven aufzeigend und voller Liebe.
    Wir freuen uns.daß Du jetzt so in die Öffentlichkeit trittst und wünschen Dir bei allem eine glückliche Hand,sodaß Du mit Deiner großartigen Arbeit
    weiterhin segensreich wirken kannst.
    Vielen Dank für Dein Vertrauen, Antje und Christiane