Seit Mai 2013 biete ich Freie systemische Aufstellungen nach Olaf Jacobsen an. Dabei wird das natürliche Phänomen der repräsentierenden Wahrnehmung von Stellvertretern frei genutzt. Es hilft, Antworten und Lösungen zu finden in Bereichen von Familie, Berufsumfeld, Nachbarschaft, bei Krankheiten, innerhalb einzelner Personen usw.

Die/der Aufstellende ist eigenverantwortlicher Chef seiner Aufstellung und wird dabei von der Organisatorin und den Stellvertretern mit Gefühlen, Sichtweisen und Erfahrungen unterstützt. Wir stellen uns jemandem zur Verfügung und erleben dadurch bestimmte Gefühle. Diese Gefühle sind wahrnehmende ganzkörperliche Resonanzen.

(s. Olaf Jacobsen: Ich stehe nicht mehr zur Verfügung)

Aufstellungen können einzeln oder in einer Gruppe wahrgenommen werden. Termine bitte unter der Telefonnummer 0221-96845252 erfragen.